Mehr über mich

Wegbegleiterin, Mentorin, Künstlerin, Tänzerin, Frau, Tochter, Mensch, freie Seele

ich02.jpg

Ein paar Worte zu mir:

Nach vielen Jahren als Angestellte in einer Firma war es auch für mich an der Zeit, meine Flügel auszubreiten, an mich und meine Talente zu glauben und das auf die Welt zu bringen, wofür ich hier bin.

In tiefer Dankbarkeit, mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen bedeutet für mich, auch alles zuzulassen, was gerade da ist.

Ich bin durch tiefe Täler gegangen, habe Ohmacht gespürt, Trauer, Wut, Verzweiflung. Doch auf diesem Weg habe ich mich kennengelernt, wunderbare Menschen begleiteten mich und ich konnte zu dem Menschen werden, der ich heute bin. 

Und deswegen bin ich hier, um Dich an deine Einzigartigkeit zu erinnern und zu unterstützen, Deine Gaben und Fähigkeiten auf die Erde zu bringen.

Gemeinsam ist so viel mehr möglich :) und gerne bin ich, solange du es möchtest, an deiner Seite und helfe dir, deinen Weg mit mehr Liebe, Hingabe, Ruhe und Kraft zu bestreiten.

 
pngwing.com (64).png

Veit Lindau

"Du bist der Mensch,
auf den Du die ganze Zeit gewartet hast."

 

Meine Werte

 
Werte01.png