Chakrenyoga

Zum Ausgleichen und Öffnen, Aktivieren, Reinigen, Heilen der Chakren und Auflösen von Blockaden, sowie zur Unterstützung der spirituellen Entwicklung sind verschiedene Formen von Chakren-Arbeit möglich. Neben Chakra-Yoga ist Chakra-Mediation ein sehr hilfreiches Tool, welches wir in unseren Yoga Stunden ebenfalls integrieren werden.

Chakrayoga wird dir helfen, deine Blockaden nach und nach zu lösen, die Energie in deinem Körper wieder zum Fließen zu bringen und wieder ein Stück näher zu dir selbst zu finden.

pngwing.com (21).png
 

Geschenk von Chakrenyoga

- Du wirst dich energievoller fühlen
- besser schlafen
- mit deinen Blockaden lernen, besser umzugehen
- Deinen Körper auf sanfte weise stärken
- mehr zu dir und deinen Bedürfnissen zu stehen
- Dich besser ausdrücken lernen
- Dich insgesamt ausgeglichener fühlen

pngwing.com (63).png
 
pngwing_edited.png

Einladung zur Vertiefung

Durch die Harmonisierung aller Chakren wirst du merken, wie der Energiefluss in deinem Körper nach und nach wiederhergestellt wird und dir eine neue Lebensqualität ermöglicht.

Nachdem nicht immer alle Chakren gleich stark blockiert sind, gebe ich zu den einzelnen Chakren auch

Seminare, zu denen ich dich herzlich einladen möchte, wenn du ein bestimmtes Chakra genauer kennenlernen und herausfinden möchtest, wie du es noch mehr unterstützen kannst.


Ich freu mich auf dich 😊